Mein Studio

Hier bekommst Du schon mal einen ersten Eindruck
von meinen Räumlichkeiten.

Eingangsbereich


Durch das Gartentürchen die Treppe hinunter findest Du den Eingang meines Kosmetikstudios.

Blättere Dich ruhig schon einmal durch ein paar Zeitschriften und schalte ab vom Alltag. Ab hier beginnt Deine Zeit!

Nimm Dir Zeit zur Entspannung um in Einklang zu kommen - mit Körper, Haut und Seele.

Empfangsbereich


Du benötigst einen Termin oder neue Produkte? Gerne nehme ich Dich hier in Empfang.

Hand- und Fußpflege


Mache es Dir gerne auf meinem Stuhl bequem und tue Deinen Händen und Füßen etwas Gutes!

Kosmetik


Lass die Gedanken an den Alltag hinter Dir, schalte ab und lass mich Dich mit einer Kosmetikbehandlung verwöhnen.

Gerlinde Müller

"Meine Arbeit als Kosmetikerin ist auch Begegnung von Mensch zu Mensch, dem Anderen seine Sorgen vergessen zu lassen, ihm dabei zu helfen zu seiner Mitte zurück zu finden und über die Haut auch seine Seele zu berühren."


Durch meine jahrelange Erfahrung als Kosmetikerin, weiß ich ganz genau was Du und Deine Haut brauchen und kann Dich optimal beraten und mit einer auf Dich abgestimmten Pflege unterstützen.

Kontakt

Gerlinde Müller
Mittagstraße 9
87545 Burgberg

Tel. 08321/786628
Mobil. 0151/12892067
Mail. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Mittwoch und Donnerstag
Termine nur nach Vereinbarung